Logo

Morden im Norden: Folge 10: Ewige Jagdgründe (S01/E10)

vom 30.11.2021

Morden im Norden: Folge 10: Ewige Jagdgründe (S01/E10)Hier klicken um das Video abzuspielen
Im Lübecker Industriegebiet am Hafen wird die Leiche des Schauspielers Roland Freesmann gefunden. Dem Anschein nach wurde er im Anschluss an eine Theaterprobe überfahren. Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck stoßen schnell auf die Spur des vermeintlichen Täters: Stadtrat Johann Flonders war am besagten Abend im Industriegebiet mit seinem Range Rover unterwegs. Doch dann findet Pathologe Strahl eine Patrone im Rücken des Opfers - Freesmann wurde während der Theaterprobe von dem Projektil getroffen, ohne es gleich zu merken. Finn und Schwartenbeck beginnen ihre Ermittlungen beim Theaterensemble.
Sender:
WDR
Sendedatum:
30.11.2021
Länge:
48 min
Aufrufe:
240

Weitere Folgen