Logo

Morden im Norden: Folge 6: Die Nagelprobe (S01/E06)

vom 26.11.2021

Morden im Norden: Folge 6: Die Nagelprobe (S01/E06)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der junge Azubi Orkun, der Finn Kiesewetter in Lübeck immer wieder über den Weg läuft, entdeckt beim Fußballspielen im Park die Leiche einer Frau. Es handelt sich um Ilona Stamm, die es aufgrund ihrer 40 Zentimeter langen Fingernägel zu bescheidenem Ruhm gebracht hat. Groteskerweise wurde sie durch den Stich einer Nagelschere ins Ohr umgebracht. Bei ihren Ermittlungen treffen Finn, Schröter und Sandra Schwartenbeck auf Hella Knesebeck, die Zwillingsschwester des Opfers. Und diese ist auf die Tote gar nicht gut zu sprechen: Im Wettstreit um die längeren Fingernägel hatte Ilona ihrer Schwester die Nägel abgeschnitten, während diese schlief.
Sender:
WDR
Sendedatum:
26.11.2021
Länge:
48 min
Aufrufe:
57

Weitere Folgen