Logo

Morden im Norden: Folge 8: Klassenkampf (S06/E08)

vom 14.10.2021

Morden im Norden: Folge 8: Klassenkampf (S06/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Uwe Pistorius, der Direktor eines renommierten Lübecker Gymnasiums, stirbt im Chemieraum an einer Chlorgasvergiftung. Alles deutet auf Mord hin. Unter dringenden Verdacht gerät der Vertrauenslehrer Matthias Kleinert. Pistorius wurde kurz vor seinem Tod ein Foto von Kleinert mit einer Schülerin zugespielt, das die beiden in einer verfänglichen Pose zeigt. Hat Kleinert ein Verhältnis mit seiner Schülerin Tanja und wollte verhindern, dass die verbotene Beziehung an die Öffentlichkeit gerät? Aber wem gehörten die verbotenen leistungssteigernden Medikamente, die die Spurensicherung bei Direktor Pistorius gefunden hat?
Sender:
ONE
Sendedatum:
14.10.2021
Länge:
46 min
Aufrufe:
252

Weitere Folgen