Logo

Mord mit Aussicht: Folge 9: Spätlese (S01/E09)

vom 10.11.2023

Mord mit Aussicht: Folge 9: Spätlese (S01/E09)Hier klicken um das Video abzuspielen
Als der Winzer Hubert Kreuzberg die Beamten zu einem kleinen toten Körper führt, der mitten in seinem Weinberg liegt, glauben diese zunächst, es handele sich um ein Kind. Doch es ist der kleinwüchsige Dieb und Hehler Arno Hümmel. Was hat ihn auf Kreuzbergs Weinberg geführt? Und wer hat seinen kleinen Schädel mit einer großen Flasche Rotwein malträtiert? Bei ihren Nachforschungen stoßen die Beamten schnell auf eine legendäre Flasche Spätburgunder Jahrgang 1959, die angeblich von Kennedy signiert wurde und als verschollen gilt. War dieser Traum jedes Weinsammlers der Grund, warum Hümmel in die Eifel gekommen ist?
Sender:
ONE
Sendedatum:
10.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
55

Weitere Folgen