Logo

Mord mit Aussicht: Folge 13: Der Schandbaum (S02/E13)

vom 14.12.2023

Mord mit Aussicht: Folge 13: Der Schandbaum (S02/E13)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sophie ist mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, obwohl ihr die Hengascher Spießer-Rituale gehörig auf die Nerven gehen. Auch die Maifest-Rituale, bei denen Maiköniginnen an den jeweils "meistbietenden" Mann versteigert werden, gefallen ihr nicht. Dann wird der Leiter des Maikomitees Josten tot aufgefunden. Bevor er sich erhängen wollte, scheint er einem Herzinfarkt erlegen zu sein. Der Unsympath hatte im vergangenen Jahr Maikönigin Tine ersteigert. Sophie findet schwarzes Kreppband – Reste eines sogenannten "Schandbaums", der als Warnsignal gilt – in Jostens Müll und für sie steht fest: Es war Mord.
Sender:
WDR
Sendedatum:
14.12.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
61

Weitere Folgen