Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 20: Alte Wunden (S04/E20)

vom 12.06.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 20: Alte Wunden (S04/E20)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der Teenager Simon Funke kommt mit Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme, Oberärztin Sherbaz und Assistenzärztin Kling stellen fest, dass er einen großen Tumor im Bauch hat. Wie konnte der Junge die Schmerzen so lange aushalten? Die Zeit drängt und Leyla und Vivi operieren den jungen Mann. Kurz darauf kommt seine Mutter Sandra ins Klinikum. Simon und seine Mutter scheint wenig miteinander zu verbinden. Ronny Bollmann taucht überraschend im JTK auf und haut seinen alten Kumpel Elias um Geld an. Ben Ahlbeck kann kaum mit ansehen, wie Elias ihm nicht nur Geld borgt sondern auch gleich seine EC-Karte gibt. Ben ist sich sicher, dass sowohl Geld und Karte verloren sind.
Sender:
WDR
Sendedatum:
12.06.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
44

Weitere Folgen