Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 27: Wunschträume (S04/E27)

vom 16.06.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 27: Wunschträume (S04/E27)Hier klicken um das Video abzuspielen
Lea Melzer ist in der 22. Woche schwanger und kommt mit leichten Wehen ins Johannes-Thal-Klinikum. Am folgenden Morgen verschlechtert sich ihr Zustand sehr. Jonas Melzer kommt hinzu, um seine Frau zu unterstützen. Die beiden sind wegen der Schwangerschaft spürbar angespannt. Zu allem Überfluss müssen Niklas und Julia dem besorgten Paar mitteilen, dass das Baby in ernster Gefahr schwebt. Lea ist völlig aufgelöst. Doch Jonas, der bereits Vater ist und seine Exfrau für Lea verlassen hatte, bittet Niklas zu einem Gespräch unter vier Augen. Bereut der werdende Vater seine Entscheidungen womöglich?
Sender:
WDR
Sendedatum:
16.06.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen