Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 38: Herzstolpern (S06/E38)

vom 23.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 38: Herzstolpern (S06/E38)Hier klicken um das Video abzuspielen
Rebecca Krieger und Prof. Karin Patzelt übernehmen die Behandlung von Heiner Kühn. Er wurde nach nach einem Sturz durch eine Glastür von seinem Sohn Markus ins JTK gebracht. Die beiden haben bis vor kurzem noch unter einem Dach gewohnt. Markus ist aber nun endlich ausgezogen. Jetzt hat Heiner seine Ruhe und kann sich entspannen, oder geht das mit seiner plötzlichen Atemnot doch nicht? Dr. Elly Winter ist noch immer als Patientin im Johannes-Thal-Klinikum und ihr Handgelenksbruch ist komplizierter als gedacht. Matteo Moreau muss sie retten.Emma erfährt von einer Zeitkapsel, die vergraben wurde. Unterdessen geraten Berger und Matteo ein weiteres Mal aneinander.
Sender:
WDR
Sendedatum:
23.08.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
41

Weitere Folgen