Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 25: Trennung (S06/E25)

vom 15.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 25: Trennung (S06/E25)Hier klicken um das Video abzuspielen
Bei einer Schulter-OP treten bei Nina Unterdörfer Herzrhythmusstörungen auf. Leyla Sherbaz und Ben Ahlbeck schließen die OP gut ab, aber Ninas Herz scheint in keinem guten Zustand. Ninas Verlobte Sophie möchte für sie da zu sein, aber Nina fühlt sich von ihrer aufopfernden Art eingeengt. Dass Sophie auch noch ein Einzelticket für eine Reise in der Tasche ihrer Partnerin findet, macht die Situation nicht besser. Ist das das Aus ihrer Beziehung? Derweil leidet ein Paartherapeut an einer Trommelfellruptur – wohl ein Arbeitsunfall.
Sender:
WDR
Sendedatum:
15.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
27

Weitere Folgen