Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 26: Soll und Haben (S05/E26)

vom 17.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 26: Soll und Haben (S05/E26)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Matteo Moreau und Assistenzarzt Ben Ahlbeck nehmen Sarah Hahn in der Notaufnahme auf. Die Buchverkäuferin hat sich beim bloßen Stolpern eine Sprunggelenksfraktur zugezogen. Während der nötigen OP fällt auf, dass Sarah einen Klumpfuß mit starker Fehlstellung hat, den sie vorher nicht einmal erwähnt hat. Es kommt zu einem dramatischen Zwischenfall: Sarah lässt sich nicht mehr beatmen! Nur weil der erfahrene Oberarzt schnell schaltet, können die Ärzte Schlimmeres verhindern. Nach der OP macht Matteo der jungen Frau schwere Vorwürfe, denn er weiß, was vor sich geht. Wie konnte sie ihre schwere Medikamentensucht verschweigen?
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
61

Weitere Folgen