Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 21: Geänderte Vorzeichen (S05/E21)

vom 13.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 21: Geänderte Vorzeichen (S05/E21)Hier klicken um das Video abzuspielen
Noch voller Vorfreude über die so gut verlaufende Schwangerschaft nehmen Oberärztin Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck den Notfallpatienten Michael Schmidt auf. Dieser ist nach einem Sturz in die Notaufnahme eingeliefert worden und muss aufgrund lebensbedrohlicher Blutungen direkt operiert werden. Doch was zunächst nach einem Routineeingriff aussieht, stellt sich als sehr kompliziert heraus. Michael leidet an einer Blutgerinnungsstörung, von der er selbst noch nichts wusste. Währenddessen trifft seine Ehefrau Kerstin Schmidt ein, die mit ihm eine Fernbeziehung führt. Vor Ort macht sie eine beunruhigende Entdeckung: Führt ihr Mann etwa ein Doppelleben?
Sender:
WDR
Sendedatum:
13.07.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
57

Weitere Folgen