Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 7: Umlaufbahnen (S04/E07)

vom 31.05.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 7: Umlaufbahnen (S04/E07)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die Einlieferung von Lehrer Nils Schiller und der 19-jährigen Lynn Aurich bringt die jungen Ärzte am Johannes-Thal-Klinikum nicht nur medizinisch an ihre Grenzen. Erst nach und nach kann der Unfallhergang rekonstruiert werden. Und der stürzt nicht zuletzt auch Nils' Frau Andrea in eine Krise. Grenzerfahrungen macht derweil auch René Schmidt, einer der Gärtner. Sein persönlicher Feldzug gegen einen Maulwurf, gerät etwas aus den Fugen. Deswegen muss René auch von Dr. Franziska Ruhland und einem noch immer nicht geläuterten Ben Ahlbeck versorgt werden. Doch trotz seiner Verletzungen scheint René noch immer nicht von seinem Vorhaben ablassen zu wollen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
31.05.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen