Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 9: Trugschluss (S05/E09)

vom 05.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 9: Trugschluss (S05/E09)Hier klicken um das Video abzuspielen
Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka ist genervt, als Oberarzt Dr. Marc Lindner ihr zu dem prädikativen Gentest rät, den ihre Halbschwester Alexa vornehmen will. Doch da wird Justus, Stefans Freund und Chef, nach einem Unfall schwer verletzt eingeliefert. Der Mann kann mit einer OP gerettet werden. Doch schon ereilt Justus die nächste Hiobsbotschaft: Sein nächster Arbeitsauftrag und damit seine Existenz sind bedroht. Obwohl er stark entkräftet ist, will Stefan für Justus einspringen. Für Karin unverantwortlich. So kommt es zu einem Streit zwischen Stefan und seiner Schwester, der alte Wunden wieder aufreißen lässt.
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
33

Weitere Folgen