Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 5: Mit letzter Kraft (S05/E05)

vom 03.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 5: Mit letzter Kraft (S05/E05)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Elias Bähr und Dr. Leyla Sherbaz nehmen den Instrumentenbauer Hartmut Hoffmann in Begleitung seines Sohnes Lenny im Johannes-Thal-Klinikum auf. Die Geige, die er in den Händen hält, macht es den Ärzten schwer ihn zu untersuchen und erst Leyla kann ihn überzeugen, das Instrument loszulassen. Nach Hartmuts OP eröffnet dieser seinem Sohn, dass er die Geige nach Oslo verkauft hat und sie persönlich dorthin bringen möchte. Lenny ist von dieser Neuigkeit schockiert, schließlich hat die Geige einmal seiner verstorbenen Mutter gehört. Als Hartmut nach der OP zusammenbricht, liegt es plötzlich an Lenny eine Entscheidung zu treffen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
03.07.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
61

Weitere Folgen