Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Vertrauenverlust (258)

vom 17.06.2022

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Vertrauenverlust (258)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die Fachärzte Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr bekommen es mit einem streitsüchtigen Ehepaar zu tun. Georg und Jessica Vonderhagen wohnen zwar noch unter einem Dach, führen aber einen Rosenkrieg. Und der hat körperliche Folgen: Georg leidet nicht nur unter einer Platzwunde, für die er seine Frau verantwortlich macht, die Ärzte entdecken auch noch ein verengtes Herzkranzgefäß. Doch selbst diese Nachricht führt zu keinem gediegenen Umgang zwischen den Nocheheleuten. Was die beiden nicht wahrhaben wollen, ist für Elias und Ben umso klarer: Was sich neckt, das liebt sich.
Sender:
NDR
Sendedatum:
17.06.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen