Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 35: Vergiftet (S06/E35)

vom 22.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 35: Vergiftet (S06/E35)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mikko Rantala und Dr. Marc Lindner bekommen einen geheimnisvollen Fall, der Mikko vor Augen führt, dass der erste Eindruck manchmal trügt. Die erschöpften Eltern Nora und Julius Claas kommen mit ihrem Baby Michel zu einer Nachuntersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum. Nora verliert das Bewusstsein und verletzt sich. Mikko sorgt sich um die mentale Gesundheit und vermutet eine postnatale Depression bei Nora. Doch auch Väter können betroffen sein. Wolfgang Berger möchte seine Familie zusammenführen und veranstaltet ein Essen mit ungeahnten Folgen. Dr. Leyla Sherbaz soll unerwartet eine Rede halten. Hat sie das richtige Outfit dafür?
Sender:
WDR
Sendedatum:
22.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
28

Weitere Folgen