Logo

Fernsehfilm: Eine Leiche zu viel (2004) (klare Sprache)

vom 02.07.2023

Fernsehfilm: Eine Leiche zu viel (2004) (klare Sprache)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2004 +++ Eine tote Kollegin im Seziersaal der Anatomie. Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne ist schockiert. Die im Präparationskurs von Professor Gregor Härtling entdeckte Leiche ist Amélie Blanc. Noch bis vor einigen Wochen arbeitete die französische Chemikerin als Hospitantin bei einer Forschergruppe der Münsteraner Universität. Da die Leiche professionell konserviert wurde, vermutet Frank Thiel den Täter im Institutsumfeld. Er veranlasst eine DNA-Analyse für alle wichtigen Mitarbeiter. Was könnte sie zu einem Mord veranlasst haben? +++ mit Axel Prahl, Jan Josef Liefers und Christine Urspruch | Regie: Kaspar Heidelbach (Version in klarer Sprache)
Sender:
WDR
Sendedatum:
02.07.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
116

Weitere Folgen