Logo

Echtes Leben: Drillinge! Eine Familie im Ausnahmezustand

vom 31.10.2023

Echtes Leben: Drillinge! Eine Familie im AusnahmezustandHier klicken um das Video abzuspielen
Jacqueline ist mehr als überrascht, als ihr die Frauenärztin mitteilt: "Sie bekommen Drillinge". Seit der Geburt der Drillingsmädchen im Februar 2022 leben sie und ihr Mann Klemens im permanenten Ausnahmezustand. Trotz Schlafmangels und Dauerstresses versuchen sie, den turbulenten Alltag zu bewältigen – und das dreifache Babyglück bestmöglich zu genießen. Neben den Drillingsmädchen braucht auch ihre 4-jährige Tochter Josefine ihre Aufmerksamkeit. Mit ihren vier Kindern wollen Jacqueline und Klemens zum ersten Mal seit sechs Jahren Urlaub machen. Die beiden ahnen, dass die Reise für sie nicht erholsam wird – zumal sich Klemens auch noch auf seine Prüfung zum Anlagentechniker vorbereiten muss. Die Reportage zeigt alle Höhen und Tiefen des Alltags, die diese besondere Familie erlebt.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
31.10.2023
Länge:
28 min
Aufrufe:
23

Weitere Folgen