Abenteuer Leben: Eis-Champion auf der Überholspur
vom 22.06.2026 · 42 min
Hier klicken um das Video abzuspielenDer Besitzer des örtlichen Eiscafés hat seit kurzem einen Sportwagen. Diesen verdankt Giuseppe einem Eis-Wettbewerb. Der Deutsch-Italiener schlug bei der Gelato-Messe im März über 1000 deutsche Eishersteller. Mit seinem Mango-Eis schaffte es Giuseppe unter die besten 24, setzte sich im Finale mit einem Schichteis durch und gewann nicht nur einen Pokal, sondern auch einen Ferrari! Eis und Benzin - wie passt das zusammen? Ein Mann, der für Beides schwärmt: der Eis-Champion mit Benzin im Blut!




























