Logo

Neues aus Büttenwarder

Aktuelle Folge

Neues aus Büttenwarder: Ufos

vom 20.04.2024

Neues aus Büttenwarder: UfosHier klicken um das Video abzuspielen
Kurt Brakelmann ist mal wieder knapp bei Kasse. Um sein finanzielles Polster etwas aufzubessern, legt er nachts in seinem Getreidefeld die Halme um. Am nächsten Morgen lässt er den Lokalreporter kommen, um ihm die seltsamen Kreise auf seinem Feld zu zeigen. Wenn da mal nicht UFOs gelandet sind. Adsche glaubt nicht, dass irgendjemand auf den "Tünkram" hereinfallen würde. Er scheint recht zu behalten, der von Brakelmann erhoffte Ansturm von Schaulustigen bleibt aus. Als dann auch noch die Polizei in Begleitung eines Professors erscheint sinkt Brakelmanns Stimmung.
Sender:
NDR
Sendedatum:
20.04.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen