Zervakis & Opdenhövel. Live: Mehrwertsteuererhöhung in der Gastronomie & 25 Jahre Galileo
vom 29.11.2023 · 36 min
Hier klicken um das Video abzuspielenMit der reduzierten Mehrwertsteuer von 7 % soll in der Gastronomie bald Schluss sein. 2024 soll sie auf 19 % steigen. Damit seien nicht nur Existenzen gefährdet, sondern auch der Verlust von Lebensqualität und gastronomischer Vielfalt, so der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Guido Zöllig. Mehr dazu gibt es heute bei "Zervakis & Opdenhövel. Live.".





















