Logo

JENKE.: Familienvater am Tag, Darknet-Millionär in der Nacht: Der Fall

vom 18.05.2021

JENKE.: Familienvater am Tag, Darknet-Millionär in der Nacht: Der Fall Hier klicken um das Video abzuspielen
Familienvater am Tag, Darknet-Millionär in der Nacht: Der Fall : Martin alias "The One" steht wegen bandenmäßigen Drogenhandel vor Gericht, obwohl er persönlich keine Drogen verkauft hat und nie Mitglied einer Drogenbande war. Aber der 31-Jährige soll im Darknet eine Handelsplattform gegründet haben, auf dem illegale Geschäfte vollzogen wurden. Doch wie hat Martin es geschafft, seine millionenschweren Machenschaften vor seiner Familie und seinem gesamten Umfeld geheim zu halten? Und welches Urteil erwartet ihn jetzt?
Sender:
Pro7
Sendedatum:
18.05.2021
Länge:
88 min
Aufrufe:
968

Weitere Folgen