Logo

Watzmann ermittelt: Folge 1: Der Alte vom Berg (S01/E01)

vom 29.09.2023

Watzmann ermittelt: Folge 1: Der Alte vom Berg (S01/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Bauer Josef Lahner wird im Hochgebirge von der Bergwacht gerettet. Ein Zeuge behauptet, jemand wollte den Mann in eine Schlucht stürzen. Er leidet an Demenz und lebt mit seiner Tochter Sophie und seinem Enkel Christian auf einem heruntergekommenen Hof. Wollte ihn seine eigene Familie aus Verzweiflung beseitigen? Oder stecken der wohlhabende Bauer Veit Wieland und sein Sohn Ferdinand, denen Josef Lahner Geld schuldet, hinter dem Anschlag? Als sich Jerry Paulsen genauer mit dem Fundort von Josef Lahner und dessen Vergangenheit beschäftigt, kommt der Kommissar auf ein Geheimnis, das den alten Mann fast das Leben gekostet hätte.
Sender:
ONE
Sendedatum:
29.09.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
25

Weitere Folgen