Logo

Victoria: Folge 7: Öffentliches Ärgernis (S03/E07)

vom 22.04.2024

Victoria: Folge 7: Öffentliches Ärgernis (S03/E07)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ausstrahlung auch im englischen Originalton Victoria und Albert waren noch nie so weit voneinander entfernt. Albert stellt seine Pläne für eine internationale Ausstellung vor, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat. In der Presse werden seine Pläne wenig schmeichelhaft dargestellt, es wird prophezeit, die Ausstellung werde in einem Desaster enden. Auch Victoria versucht, ihn von diesem Projekt abzubringen. Währenddessen sorgt Premierminister Palmerston für diplomatischen Aufruhr, als er die Marine zur Blockade Griechenlands schickt in der Don Pacifico-Affäre. Victoria ist fest entschlossen, Alberts Zuneigung zurückzugewinnen, auch wenn sie sich dafür mit ihrer Schwester Feodora versöhnen muss, und beschließt, zu Albert und seiner Vision der Weltausstellung zu stehen, auch wenn das sonst niemand tut.
Sender:
ONE
Sendedatum:
22.04.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
16

Weitere Folgen