Logo

Victoria: Folge 7: Die Weichen werden gestellt (S01/E07)

vom 20.04.2024

Victoria: Folge 7: Die Weichen werden gestellt (S01/E07)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ausstrahlung auch im englischen Originalton Victorias Schwangerschaft wirft das heikle Thema der Thronfolge auf - als Victoria Albert als Staatsoberhaupt für den Fall ihres Todes benennt, sind die Tories empört über die Aussicht, von einem deutschen Prinzen regiert zu werden. Albert seinerseits kämpft um mehr Einfluss - aktuell einfach nur Gemahl der Königin zu sein, missfällt ihm sehr. Er schlägt eine Reise in den sich rasch industrialisierenden Norden des Königreichs vor, um auch in der Region Präsenz zu zeigen. Victoria ist zwar skeptisch, was Alberts Wunsch nach mehr Kontrolle angeht, stimmt aber dennoch zu.
Sender:
ONE
Sendedatum:
20.04.2024
Länge:
46 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen