Logo

Tatort: Familien (2018)

vom 18.06.2022

Tatort: Familien (2018)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2018 +++ Das war Mord: Ein junger Mann liegt tot auf der Straße, neben ihm eine Reisetasche, gefüllt mit 500.000 Euro. Die Ermittlungen führen Ballauf und Schenk zu Reiner Bertram, einem renommierten Kölner Wirtschaftsanwalt. Als die Kommissare ihn mit dem Tod des Mannes konfrontieren, gesteht Bertram, er habe das Geld für eine Lösegeldforderung deponiert. Seine Enkelin Charlotte Ritter wurde gekidnappt, und die Entführer haben gedroht, sie umzubringen sobald die Polizei eingeschaltet wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. +++ Mit Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch | Regie: Christine Hartmann
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.06.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
306

Weitere Folgen