Logo

Tatort: Schwanensee (2015)

vom 29.11.2022

Tatort: Schwanensee (2015)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2015 +++ Im Therapiezentrum "Schwanensee" wird die Leiche von Mona Lux auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbades gefunden. Andreas Kullmann, der wie jeden Morgen dort seine Bahnen gezogen hat, will die Tote nicht bemerkt haben. Schwer vorstellbar, findet Kommissar Frank Thiel. Aber "Schwanensee" ist eine psychiatrische Einrichtung und Kullmann Autist. Der Kreis der Verdächtigen ist zwar klein, die Situation aber unübersichtlich: Über die Tote lässt sich nichts herausfinden. Mona Lux hieß vielleicht nicht einmal Mona Lux. +++ Mit Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Christine Urspruch | Regie: André Erkau
Sender:
WDR
Sendedatum:
29.11.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
506

Weitere Folgen