Logo

Tatort: Kaltes Herz (2010)

vom 10.01.2023

Tatort: Kaltes Herz (2010)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2010 +++ Das Kölner Team muss einen besonders mysteriösen Fall lösen: Ein Mitarbeiter des Kölner Jugendamtes wurde erschlagen, eine Vierjährige ist spurlos verschwunden. Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln. Sozialarbeiter Steinbrück sollte die kleine Clara in ein Heim bringen. War der Mord an ihm eine Verzweiflungstat der Eltern? Am Tatort wird die betrunkene Stefanie, Klaras Mutter, aufgefunden. Schon öfter hatte sie ihre kleine Tochter allein gelassen. Sie glaubt, dass Claras Vater sie mitgenommen hat, nicht zum ersten Mal. Im Jugendamt ist der Fall bekannt. Doch dann erscheinen weitere Verdächtige... +++ Mit Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär | Regie: Thomas Jauch
Sender:
WDR
Sendedatum:
10.01.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
410

Weitere Folgen