Logo

Tatort: Level X (2017)

vom 27.09.2022

Tatort: Level X (2017)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2017 +++ Der 17-jährige Simson verdient sein Geld mit "Pranks", die er live ins Internet überträgt. Bis er vor laufender Kamera erschossen wird. Zuletzt war eine Rockergruppe Ziel seiner medienwirksamen Streiche. Obwohl viele Menschen die Tat vor Ort und live im Internet verfolgen konnten, gibt es keine verlässliche Täterbeschreibung. Hinweise erhalten die Kommissarinnen Sieland und Gorniak von der jungen Emilia, die Simson nicht nur bewundert, sondern auch persönlich gekannt und unterstützt hat. Doch waren Emilia und Simson wirklich Freunde oder lügt die wichtigste Zeugin? | Mit Alwara Höfels undKarin Hanczewski | Regie: Gregor Schnitzler
Sender:
WDR
Sendedatum:
27.09.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
260

Weitere Folgen