Logo

Sturm der Liebe: Letzter Wille (4233)

vom 08.04.2024

Sturm der Liebe: Letzter Wille (4233)Hier klicken um das Video abzuspielen
Helene lässt sich von Günther überreden, mit ihm zusammen an einem Darts-Turnier in Bichlheim teilzunehmen. Doch als sie gemeinsam trainieren wollen, steht Günthers Freundin Tonia überraschend vor ihnen. Als Günther erfährt, dass sie sich ein Zimmer im "Fürstenhof" gemietet hat, hält sich seine Freude jedoch in Grenzen. Der Grund dafür ist eine brisante Lüge, die er vor Tonia aufrechterhalten will. Zu Philipps Erleichterung lässt sich Ana von Vincent nicht beirren. Sie macht Vincent entschieden klar, dass sie nicht an Philipps Gefühlen zweifelt und seinen Verdacht für Unsinn hält. Ana ist glücklich und voller Dankbarkeit, dass Wilma sie so großzügig bedacht hat. Gleichzeitig fühlt sie auch eine gewisse Verantwortung gegenüber Wilmas letztem Willen. Sie will sich einen genauen Überblick über ihr Vermögen verschaffen, hat jedoch keine Ahnung von Kapitalanlagen und Vermögenswerten. Daher bietet Philipp ihr seine Hilfe an. Doch als er sie um eine Vollmacht bittet, kommen Ana plötzlich Zweifel. Hat er es etwa doch nur auf ihr Erbe abgesehen?
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
08.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
1.343

Weitere Folgen