Logo

Sturm der Liebe: Auf Umwegen (4202)

vom 20.02.2024

Sturm der Liebe: Auf Umwegen (4202)Hier klicken um das Video abzuspielen
Vincent lädt Ana zu einer Wanderung ein und ahnt nicht, dass Philipp ihren Ausflug unbedingt sabotieren will. Er gibt Vincent einen Tipp für eine wunderschöne Wanderroute. Unterwegs stellt Ana jedoch entgeistert fest, dass sie am Ort von Wilmas Tod vorbeikommen, und sie wird erneut von ihrer Trauer eingeholt. Vincent ist erschrocken über seinen Fauxpas. Doch kurze Zeit später wird er von Ana mit einem ganz besonderen Geständnis überrascht … Erik hat Yvonne gerade noch rechtzeitig aufgehalten und die beiden kommen glücklich wiedervereint nach Hause. Dort müssen sie jedoch feststellen, dass Yvonnes Ehering verschwunden ist. Sie ahnen nicht, dass Greta den Ring für eine Überraschung an sich genommen hat. Lale liest Nicole den Kaffeesatz und glaubt, Nachwuchs in der Zukunft sehen zu können. Zunächst nimmt Nicole die Prophezeiung nicht ernst, doch dann muss sie entsetzt feststellen, dass ihre Periode überfällig ist. Werden Michael und sie wirklich noch einmal Eltern? Zu Werners Missfallen ist die Affäre von Alexandra und Tom das neue Gesprächsthema am „Fürstenhof“. Doch Christoph gibt sich kämpferisch und ist sich sicher, dass er Alexandra eines Tages zurückerobern wird.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
20.02.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
425

Weitere Folgen