Logo

Sturm der Liebe: Episode 3838

vom 05.04.2024

Sturm der Liebe: Episode 3838Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach ihrer gemeinsamen Nacht sind sich Josie und Paul sicher, dass sie zusammengehören, und wollen ihre Beziehung vorerst im Geheimen führen. Wie magisch zueinander hingezogen begegnen sie sich später in der Natur und entdecken einen sagenumwobenen Turm. Von einem alten Mann erfahren sie mehr über die Legende... Rosalies Plan, Michael mit Raphael eifersüchtig zu machen, gelingt, denn Michael erkennt, dass er mit seinen Gefühlen zu Carolin seine Beziehung gefährdet hat, und möchte sich mehr bemühen. Als Rosalie Raphael unterdessen klarmacht, wie dankbar sie für seine Dienste ist, aber sie ihn nicht länger benötigt, erklärt dieser, dass Michael sie nicht verdient hat und er der bessere Partner für sie wäre...
Sender:
ONE
Sendedatum:
05.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
48

Weitere Folgen