Logo

Sturm der Liebe: Das Gemälde (4149)

vom 20.11.2023

Sturm der Liebe: Das Gemälde (4149)Hier klicken um das Video abzuspielen
Katjas Abreise vom "Fürstenhof" steht bevor und sie verabschiedet sich von Markus, der gern noch den Abend mit ihr verbringen würde. Aber da sie Werner versprochen hat, mit ihm essen zu gehen, muss sie Markus absagen. Doch nach dem Essen trifft sie auf Markus in der Pianobar und es kommt zu einer leidenschaftlichen Nacht. Katja ist danach völlig verzaubert von Markus und merkt, dass es ihr schwerfällt, den "Fürstenhof" zu verlassen. Auch Werner erkennt, dass Katja zweifelt – auch wenn er nicht weiß, warum. Er bietet ihr noch einmal an, am "Fürstenhof" zu bleiben. Wie wird sich Katja entscheiden? Greta ist fassungslos über Christophs Vorwurf, sie habe Alexandra absichtlich verletzt. Sie besucht Alexandra, um herauszufinden, ob sie Christophs Haltung teilt. Glücklicherweise glaubt Alexandra nicht, dass Greta sie vorsätzlich verletzt hat, und bittet Christoph sogar, sich bei Greta zu entschuldigen. Leander und Eleni bekommen zur Hochzeit ein Paket von Elenis Onkel. Darin befindet sich ein sehr wertvolles Gemälde von Anton Hagen, das den beiden sehr gut gefällt. Leander macht sich gleich auf den Weg, um das Bild nach Afrika zu verschiffen. Doch wenig später steht auf einmal die Polizei vor ihm und nimmt ihn in Gewahrsam. Ana will ihrer Mutter ihr Geld zurückzahlen und bewirbt sich um einen Job als Zimmermädchen am "Fürstenhof". Doch trotz Anas Bemühungen ist das Verhältnis zu Nicole angespannt. Michael will etwas dagegen tun.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
20.11.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
60

Weitere Folgen