Logo

Sturm der Liebe: Eine offene Ehe (4234)

vom 09.04.2024

Sturm der Liebe: Eine offene Ehe (4234)Hier klicken um das Video abzuspielen
Damit seine Lüge, verheiratet zu sein, nicht auffliegt, muss Günther dafür sorgen, dass Tonia und Alfons möglichst wenig miteinander reden. Daher erzählt er Tonia, dass sein Bruder sehr konservativ ist und große Schwierigkeiten damit hat, dass er eine offene Ehe führt. Doch später beobachtet Tonia ein Gespräch zwischen Helene und Günther und zieht daraus die falschen Schlüsse. Tonia ist daraufhin der Meinung, dass Helene Günthers Ehefrau ist. Vincent ist sich nach wie vor sicher, dass Philipp nur an Anas Erbschaft interessiert ist, und wendet sich besorgt an Nicole. Diese erinnert sich plötzlich an das aufgenommene Gespräch zwischen Zoe und Philipp, in dem dieser erwähnt, dass er nicht mehr an dem vielen Geld interessiert ist. Wusste er etwa doch schon länger von der Erbschaft ihrer Tochter? Unsicher beschließt sie, Ana die Aufnahme vorzuspielen. Wie wird sie darauf reagieren? Erik und Yvonne wollen gemeinsam beim Darts-Turnier mitmachen, um den ersten Preis zu gewinnen. Doch bei ihrem Training wird schnell deutlich, dass sie nicht gut genug sind, um dieses Ziel am Ende zu erreichen. Als Erik herausfindet, dass Greta außerordentlich gut Darts spielt, versucht er fieberhaft, sie als neue Spielpartnerin zu gewinnen. Er muss jedoch feststellen, dass er zu spät kommt.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
09.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
111

Weitere Folgen