Logo

Sturm der Liebe: Episode 2651

vom 29.11.2021

Sturm der Liebe: Episode 2651Hier klicken um das Video abzuspielen
Da es Williams Knie besser geht, widmet er sich verstärkt der Planung seiner Hochzeit mit Clara. Adrian hilft ihm notgedrungen und begegnet dabei Clara, die wie William nichts von Adrians Gefühlen ahnt. Als Clara sich versehentlich in den Finger schneidet, kommt es zu einem nahen Moment zwischen Adrian und ihr, den William beobachtet. Er stellt seinen Bruder daraufhin zur Rede. Charlotte leidet an Amnesie und glaubt, dass sie 30 Jahre jünger ist. Werner willigt ein, ihren Ehemann zu spielen. Er gesteht André, dass ihn Charlottes Gefühle zwar rühren, aber dass er nur ein Freund für sie sein möchte.
Sender:
ONE
Sendedatum:
29.11.2021
Länge:
49 min
Aufrufe:
26

Weitere Folgen