Logo

Sturm der Liebe: (830)

vom 21.07.2023

Sturm der Liebe: (830)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ben und Simon kriegen mit, dass in der Dachkammer eingebrochen wurde. Ben verdächtigt Jimmy, der sich allerdings herausredet und behauptet, er habe Barbara überrascht. Barbara indes hat gerade andere Probleme: Sie soll sich mit dem Mittelsmann ihres Giftlieferanten treffen und nimmt dafür die Pistole aus dem Safe. Als Ben von Jimmy erfährt, dass dieser seine Waffe in der Wohnung hat liegen lassen, befürchtet Ben, dass Barbara sie an sich genommen hat. Er ist besorgt und heftet sich an ihre Fersen. Zwar bekommt er das Gespräch mit dem Mittelsmann nicht konkret mit, merkt aber, dass sich Barbara nicht so verhält, wie man es von Sylvia erwarten würde … Emma versucht halbherzig das Shooting wegen Simons Eifersuchtsausbruch zu beenden. Als Simon selbst einschreitet, wird er rausgeschmissen. Viktoria ist zunächst sauer auf ihn, ist aber milder gestimmt, als sie erfährt, dass Simon aus Liebe so gehandelt hat. Doch trotz Simons Eifersucht sagt Viktoria zu, als ihr der Fotograf ein Angebot für weitere Fotos macht. Xaver wirft Marie vor, dass sie ohne zu warten sofort Nils als Alleinunterhalter eingesetzt hat. Marie lässt die Vorwürfe nicht gelten. Nils verzichtet indes auf seine Gage, fordert aber als Ausgleich ein Abendessen mit Marie. Mitwirkende Buch: Gisa Pauly Regie: Siegi Jonas, Stefan Jonas Darsteller Emma Strobl: Ivanka Brekalo Felix Saalfeld: Martin Gruber Simon Konopka: René Oltmanns Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke Golo Breitmann: Florian Odendahl Rosalie Engel: Natalie Alison André Konopka: Joachim Lätsch Barbara von Heidenberg: Nicola Tiggeler Ben Sponheim: Johannes Hauer Jimmy Engelhard: Joseph M'Barek Xaver Steindle: Jan van Weyde Werner Saalfeld: Dirk Galuba Marie Sonnbichler: Annabelle Leip Nils Heinemann: Florian Stadler Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer Michael März: Markus Menzel
Sender:
mdr
Sendedatum:
21.07.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
95

Weitere Folgen