Logo

Sturm der Liebe: Verunglückt (4220)

vom 18.03.2024

Sturm der Liebe: Verunglückt (4220)Hier klicken um das Video abzuspielen
Philipp überspielt seine Enttäuschung vor Ana und schmiedet insgeheim bereits den nächsten Plan, um sie zurückzugewinnen. Er will sich in den Bergen als Lebensretter aufspielen und auf diese Weise alte Gefühle in ihr neu entfachen. Doch plötzlich läuft der ganze Plan aus dem Ruder und Philipp schwebt selbst in Lebensgefahr … Tom will sich mit Alexandra versöhnen und lädt sie kurzerhand ins Theater ein. Doch als sie in der Nacht nicht schlafen kann, ist es Christoph, mit dem sie darüber redet. Beide erkennen, dass sie nach wie vor eine tiefe Verbundenheit miteinander haben. Obwohl Alexandra Christoph bittet, das Gespräch zu vergessen, ahnt dieser, dass ihre Liebe früher oder später eine neue Chance bekommen wird … Erik und Greta erfahren, dass Caspar Interesse an Lale hat, und befürchten, dass er nach seiner letzten unglücklichen Liebe nun vor dem nächsten Problem steht. Er versichert zwar, dass er sich bei Lale zurückhalten will, doch kurze Zeit später wirft er alle Vorsätze wieder über Bord. Michael will nicht wahrhaben, dass er laut schnarcht. Doch als Nicole ihm am nächsten Morgen eine Aufnahme vorspielt, erkennt er bestürzt, dass sie recht hat. Fest entschlossen will er alles dafür tun, um dieses Problem zu lösen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
18.03.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
589

Weitere Folgen