Logo

Sturm der Liebe: Der Brief (4154)

vom 27.11.2023

Sturm der Liebe: Der Brief (4154)Hier klicken um das Video abzuspielen
Vincent verspricht Ana, dass er alles versuchen wird, um ihrem Pferd Apollo zu helfen. Als er tatsächlich den Grund findet, warum Apollo zuletzt so wenig gefressen hat, fällt Ana Vincent aus purer Dankbarkeit um den Hals, was sein Herz höherschlagen lässt. Doch kurz darauf macht Ana ihm ein Geständnis. Markus versucht, Katjas ablehnende Haltung gegen ihn abzuschwächen, was ihm auch gelingt, als er ihr einen Brief des Malers Anton Hagen schenkt. Gegenüber Philipp äußert Markus die Hoffnung, dass er bei Katja weiter punkten kann, und er recherchiert weiter über den Maler. Dabei macht er eine überraschende Entdeckung. Christoph wartet besorgt und angespannt auf das Ergebnis von Alexandras Operation. Er hofft, dass alles gut wird. Auch Werner drückt den beiden die Daumen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
27.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
33

Weitere Folgen