Logo

Sturm der Liebe: Vorfreude (4129)

vom 23.10.2023

Sturm der Liebe: Vorfreude (4129)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nicole beruft sich auf den Alkohol und entschuldigt sich, als sie mit Michael über den Flirt redet. Er tut die Situation mit einem Schmunzeln ab, aber Nicole spürt insgeheim seine Enttäuschung. Sie streitet gegenüber Hildegard weiterhin ab, auch Gefühle für ihn entwickelt zu haben. Um ihr und auch sich selbst zu beweisen, dass da nicht mehr als Freundschaft ist, lädt sie Michael spontan zu einer gemeinsamen Unternehmung ein – rein freundschaftlich! Doch das geht nach hinten los. Leander wird klar, dass er Eleni für immer verloren hat. Um ihr nicht permanent über den Weg zu laufen, entscheidet er, aus dem Haus auszuziehen, in dem beide wohnen. Alfons bietet an, zu ihm und Hildegard zu ziehen, doch Leander lehnt ab: Das Dorf ist zu klein, er wird Eleni trotzdem immer wieder begegnen. Und die Erinnerungen, die überall lauern, machen ihn fertig. Deshalb fasst er einen überraschenden Entschluss. Nach Lales spontanem Liebesgeständnis gesteht Theo, dass er genau das Gleiche empfindet. Die beiden sind überglücklich. Doch weil beide in festen Beziehungen unerfahren sind, bleiben sie unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Doch ihre Liebe löst auch dieses Problem.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
23.10.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
119

Weitere Folgen