Logo

Rote Rosen: Mehr als nur Freundschaft? (3969)

vom 24.04.2024

Rote Rosen: Mehr als nur Freundschaft? (3969)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach dem erfolgreichen Verkauf von Mos Wäscheduft entspannt sich die finanzielle Lage der Familie Kilic. Mo könnte seinen Job als Nachtportier kündigen. Während Jördis sich auf gemeinsame Abende freut, macht Mo einen Rückzieher: Er will den Job nicht aufgeben. Jördis konfrontiert Mo mit ihrem Gefühl, Julius könnte der Grund sein. Ben freut sich auf Tinas und Louis‘ Rückkehr aus Andalusien. Um der Wiedersehensfreude nicht im Weg zu sein, zieht Lilly wieder zu Britta. Doch ist Lilly wirklich so uneigennützig? Während Britta versucht, Lilly auf den Zahn zu fühlen, erhält Ben die Nachricht, dass Tinas Ankunft sich verzögert. Franka will sich von Marvin trennen – sie will mit ihrem Kinderwunsch nicht seine Karriere zerstören. Doch Marvin kann ihr die Angst nehmen und die beiden finden zu ihrer Leichtigkeit zurück.  Amelie gibt zum Ende des Wahlkampfes nochmal alles. Jorik plädiert für absolute Ehrlichkeit und verhilft Amelie damit schlussendlich zum Sieg. Doch Julius passt das gar nicht und er macht ihr eine klare Ansage.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
24.04.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
201

Weitere Folgen