Logo

Rote Rosen: (226)

vom 24.04.2023

Rote Rosen: (226)Hier klicken um das Video abzuspielen
Tanja ist wie gelähmt, der vermeintliche Einbrecher, auf den sie geschossen hat, entpuppt sich als Kodjo. Uli stellt fest, dass Tanjas Schuss Kodjo nicht getroffen hat und seine Verletzungen vom Treppensturz herrühren. Den herbeigeeilten Sanitätern erzählt er nichts von dem Schuss. Jule ist außer sich vor Angst um Kodjo und sucht Trost bei Alice. Nach dem Geburtstagessen lädt Roland Nina noch zu einem Glas Champagner auf sein Zimmer ein. Alice ist glücklich, als sie erfährt, dass Marc in zwei Tagen wieder aus L.A. zurückkommt. Überrascht stellt sie aber fest, dass Jan ihr aus dem Weg geht, nachdem er von Marcs baldiger Rückkehr erfahren hat.
Sender:
ONE
Sendedatum:
24.04.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
157

Weitere Folgen