Logo

Rote Rosen: (714)

vom 17.04.2024

Rote Rosen: (714)Hier klicken um das Video abzuspielen
Maike kann mit Martins Unterstützung den Bauprüfer davon überzeugen, dass ihr Handtaschenangebot kein Bestechungsversuch war. Die Bauprüfung wird erfolgreich abgeschlossen. Maike und Andrea sind erleichtert, und Andrea will Martin zum Dank zum Essen einladen. Fängt es zwischen den beiden wieder an zu prickeln? Johnny übt exzessiv für seine Aufnahmeprüfung zum Konservatorium, von Rosa mit Skepsis und Sorge betrachtet. Zwischen Lennard und Britta herrscht noch immer eine angespannte Stimmung, aber immerhin verabreden sie sich zu einer Aussprache. Margit bringt ihre Enkelin Lena dazu, in Husum bei Dietrich anzurufen. Es stellt sich laut Putzfrau heraus, dass die brasilianische Geliebte abgereist ist und sich angeblich von Dietrich getrennt hat. Margit schöpft neue Hoffnung, sich mit ihrem Mann zu versöhnen. Gunter hat einen Käufer für das Baumaterial der geplatzten Erweiterung des Guts gefunden. Er ist kurz davor, den drohenden Wertverlust des Hotels aufzufangen und seine Hotelanteile zurückzubekommen, als er feststellen muss, dass das Material gestohlen wurde...
Sender:
ONE
Sendedatum:
17.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen