Logo

Rote Rosen: Schwierige Operation (3968)

vom 23.04.2024

Rote Rosen: Schwierige Operation (3968)Hier klicken um das Video abzuspielen
Merle rät Franka, mit Marvin über ihren Kinderwunsch zu sprechen. Der kann Frankas Bedenken, dass er sich nur eine heile Familie wünscht, weil er selbst nie eine hatte, zerstreuen. Aber dann wird Franka klar, dass eine Familie Marvins Karriere im Weg stehen würde und sie trifft eine harte Entscheidung. Amelie steckt im Wahlkampf für den Betriebsrat und gibt sich volksnah. Als plötzlich eine Mail aus Amelies Zeit als Geschäftsführerin des Hotels im Umlauf ist, kommt sie in Bedrängnis: Denn damals war sie rigoros gegen eine Kita.  Mo bekommt mit, wie sehr Julius unter Mos erfundener Wäscheduft-Geschichte leidet und macht ihm ein rührendes Geschenk. Von Mos Seite eine rein freundschaftliche Geste, doch Jördis nimmt eine Innigkeit bei den beiden Männern wahr, die sie irritiert.  Britta ist erleichtert: Hendrik kann mit Klaas‘ Unterstützung seine OP erfolgreich durchführen. Danach macht er sogar einen versöhnlichen Schritt auf Klaas zu.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
23.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
170

Weitere Folgen