Logo

Rote Rosen: Alarmstufe Rot! (3939)

vom 11.03.2024

Rote Rosen: Alarmstufe Rot! (3939)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mo ist klar, dass Jördis ihn mit Klaas betrogen hat, und geht auf ihn los. Erst Michael kann die beiden trennen. Julius versucht, seine Gefühle für Mo zu unterdrücken, und setzt sich für die Ehe der Kilics ein. Doch für Jördis ist die Situation aussichtslos, bis Mo auf sie zugeht und sie bittet, es noch einmal gemeinsam zu versuchen. Michael bittet Carla, ihn in die USA zu begleiten. Wird sie Lüneburg verlassen? David wird angezeigt, weil die Polizei davon ausgeht, dass er sich mit dem Leopardenfoto einen Scherz erlaubt hat, um für sein Bistro zu werben. Simon könnte David entlasten, doch er will sich nicht zu seinem Drogenkonsum bekennen. Also handelt David eigenmächtig ... Dank Lilly kann Marco seinen Auftritt als „Virginia DeFleur“ in der Schule erfolgreich nachholen. Johanna ist begeistert und versteht nicht, warum manche Eltern befürchten, dass eine Dragqueen die Kinder in ihrer sexuellen Orientierung beeinflussen könnte.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
11.03.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
258

Weitere Folgen