Logo

Rote Rosen: Gefangen (3560)

vom 13.05.2022

Rote Rosen: Gefangen (3560)Hier klicken um das Video abzuspielen
Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert. Leo ist im Koma gefangen. Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein. Franzi ist verzweifelt. Als Gunter David auf dem Weg zum Bahnhof trifft behauptet er in eine Spezialklinik nach Hamburg zu wollen - eine glatte Lüge. Er will nach Frankfurt und es mal wieder richtig krachen lassen. Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Checkup in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress. Sie will ihr Leben ändern. Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: Eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design. Er glaubt ihr eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich. Nach der Geschichte um den verlorenen Ring zögert Tina erneut, Ben ins Vertrauen zu ziehen. Was ist los mit ihr? Tina hat eine berührende Erklärung.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
13.05.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen