Logo

Rote Rosen: Der Deal (3778)

vom 23.05.2023

Rote Rosen: Der Deal (3778)Hier klicken um das Video abzuspielen
Britta willigt ein, mit Hendrik gemeinsam zur Therapie zu gehen. Doch die erste Sitzung eskaliert, als Britta das Gefühlt bekommt, Hendrik gebe ihr eine Mitschuld an seinem Tablettenmissbrauch. Charlotte ist vom Verhalten von Simon und Marvin verletzt: Während Simon Bedenken an der Start-Up-Gründung anmeldet, verschweigt Marvin ihr seine Geldprobleme und den Deal mit Ralf. Als Simon klar wird, dass seine Karrierelaufbahn im "Carlas" begrenzt ist, überrascht er Charlotte mit seinem Entschluss, die Gründung der eigenen Unterwäsche-Firma doch anzugehen. Louis' Geburtstagsparty ist durch eine perfekte Vorbereitung ein voller Erfolg - doch Tina hat sich übernommen und schläft währenddessen vor Erschöpfung auf dem Sofa ein.  Marvin ist von Ralfs Deal nicht begeistert, aber aus Mangel an Alternativen willigt er ein, sich einmal pro Woche mit ihm zu treffen, bis er das Geld zurückgezahlt hat. Er beginnt, wieder bei Anette in der Spedition zu arbeiten.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
23.05.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
44

Weitere Folgen