Logo

Panorama - die Reporter: Die angekündigte Tat: Der Dreifachmord von Dänischenhagen

vom 04.10.2022

Panorama - die Reporter: Die angekündigte Tat: Der Dreifachmord von DänischenhagenHier klicken um das Video abzuspielen
Es war ein brutaler Mord. Mit 48 Schüssen aus einer automatischen Waffe trifft Harmut F. seine Frau Hanna F. und ihren neuen Freund. Da lebte seine Frau schon über ein halbes Jahr von ihm getrennt. Nach der Tat fährt Hartmut F. noch zu einem Freund, den er für das Ende seiner Ehe verantwortlich macht, tötet auch ihn. Doch es gibt eine lange Vorgeschichte: Jahrelange Gewalt in der Familie, Waffen, Eifersucht, zahlreiche Seitensprünge des Ehemannes. Hätten die Taten verhindert werden können? Panorama Reporter Carsten Janz hat sich das auch gefragt und zeichnet die Ereignisse nach.
Sender:
NDR
Sendedatum:
04.10.2022
Länge:
30 min
Aufrufe:
235

Weitere Folgen