Logo

Morden im Norden: Folge 1: Kein Geld der Welt (S07/E01)

vom 07.04.2024

Morden im Norden: Folge 1: Kein Geld der Welt (S07/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Auf einem Abbruchgelände beobachtet der Obdachlose Jan Steinert, wie ein Mann auf der Flucht vor der Polizei eine grüne Sporttasche versteckt. Nachdem der Mann verschwunden ist, findet Steinert die Beute eines Bankraubs, 53.000 Euro! Unbemerkt nimmt Steinert das Geld an sich und lässt die Tasche liegen. Am nächsten Morgen wird unweit des Geländes die Leiche eines Obdachlosen entdeckt, der wegen seiner Brutalität nur "Dogge" hieß. Er ist erwürgt worden. Finn und Lars finden heraus, dass der Ermordete zuvor versucht hatte, die junge Wohnungslose Kerstin zu vergewaltigen, was Steinert durch sein mutiges Eingreifen verhindern konnte.
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.04.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
38

Weitere Folgen