Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 29: Wahrheiten (S06/E29)

vom 17.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 29: Wahrheiten (S06/E29)Hier klicken um das Video abzuspielen
Als Ben Ahlbeck mitbekommt, dass sein Vater Dr. Richard Ahlbeck dem Johannes-Thal-Klinikum als Belegarzt mal wieder einen Besuch abstattet, flüchtet er in die Notaufnahme. Dort behandelt er mit Dr. Matteo Moreau Peer Sömmerling, dessen Fuß gebrochen ist. Die harmlose Operation wird plötzlich lebensgefährlich, denn der Patient hat wichtige Details verschwiegen: Er leidet unter systemischer Sklerose. Zu Bens Missmut zieht Matteo Richard hinzu und so muss Ben widerwillig Hand in Hand mit seinem Vater arbeiten. Ist das Vater-Sohn-Gespann wirklich so unterschiedlich?
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.08.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
56

Weitere Folgen