Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Rückschläge (227)

vom 03.05.2022

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Rückschläge (227)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sarah Hahn ist nicht das erste Mal im Johannes-Thal-Klinikum. Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als er ihr wieder gegenübersteht. Wegen ihres Klumpfußes wurde sie Monate zuvor schon einmal von ihm und Dr. Matteo Moreau behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung übernehmen sollte. Aber es kam anders, Matteo hat die OP ohne ihn durchgeführt. Bens Vorwürfe interessieren Matteo nicht. Was ihn jedoch nicht kalt lässt, ist, dass Sarah ihm Pfuscherei vorwirft. Eine Schraube in Sarahs operierten Klumpfuß wurde falsch eingesetzt.
Sender:
NDR
Sendedatum:
03.05.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
15

Weitere Folgen